Es grünt so grün

07.08.2017

Wochenlage Hitze und Dürre ist eine große Herausforderung für unseren neu bepflanzten Außenbereich. Dank der Gärtnerei Scherzer aus Purgstall gedeihen jedoch schon einige Grünpflanzen rund ums Büro.

Entlang des Hanges begrünen Streucher die Schräge und Bodendecker fixieren zusätzlich die Oberfläche.

Wer gerne nascht, kann ebenfalls die eine oder andere Köstlichkeit pflücken und sich die Mittagspause versüßen. 

Parallel zu den anwachsenden Pflanzen sind nun auch unsere Parkplätze frisch "rausgeputzt". Nagelneu asphaltiert sieht's nun rundherum richtig ordentlich aus und Besucher wie MitarbeiterInnen haben nun festen Boden unter den Füßen. 

Das Video im Zeitraffer gibts hier: 

Interessierte können sich gerne selbst von der grünen Oase ein Bild machen und bei der Gelegenheit gleich bei uns vorbeischauen!