Es ist vollbracht – Wir sind umgezogen

17.02.2017

Nach 10 Monaten Bauzeit, unzähligen Arbeitsstunden und einem intensiven Übersiedelungs-Wochenende ist es geschafft: Mit 20. Februar 2017 sind wir nun an unserer neuen Adresse, Schwarzenberg 83 in 3341 Ybbsitz zu finden.

Auf 230 m² Bürofläche kümmern wir uns ab sofort in gewohnter Weise um Ihre IT-Anliegen und entwickeln maßgeschneiderte IT-Lösungen. Geprägt ist die neue Arbeitswelt durch nachhaltige Materialien, eine offene und 

kommunikative Arbeitssituation mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, modernen und natürlichem Design und Wohlfühl-Elementen. Ausgezeichnet wurde unser Neubau mit der klimaaktiv Gold-Zertifzierung durch Umweltminister Rupprechter. Mit diesem hohen Qualitätsstandard sind wir im gesamten Bezirk mit Stolz das erste Gebäude. 

„Ich bin erschöpft, aber unglaublich glücklich über diesen neuen Abschnitt im Dasein von IMC! Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei unserem bisherigen Vermieter, Herrn Lugmayr, bedanken, der uns Jahrelang ein guter Hausherr war. Ein großer Dank gilt auch meiner Frau Sandra und meinem ganzen Team, die alle während dieser anstrengenden Zeit kräftig hinter mir gestanden und mir den Rücken frei gehalten haben", freut sich unser Thomas Knapp.  

Danke an alle ausführenden Beteiligten und verlässlichen Wegbegleiter:

Hofbauer Architektur
Spreitzer Bau
Gugerell KG Energieberatung
Innenarchitektur Bianca Schönbichler
Elektro Oberklammer
Installation Bruckner
Raum in Tex Dorfmair
SST Beschilderung
Binderholz
Willich Trockenbau
Leichtfried Dachdeckerei
Hinterleitner Metallbau
Korntheuer 

Holzbau Haider
Kommunikationsagentur P&R
Malermeister Lengauer
Hafnermeister Roland Teufl
Hofstätter Wohndesign
Bauphysik Hausmann