Heißer Abend bei IMC

01.07.2016

Spannende Aufträge, neue Kunden und der Spatenstich zum neuen IMC-Firmengebäude: Die erste Jahreshälfte verlief alles andere als langweilig. So war der 29. Juni der ideale Zeitpunkt, einmal gemütlich zusammen zu sein und Rückschau zu halten. Und zu diesem Anlass schwingt sogar der Chef persönlich die Grillzange!

Bei (endlich) strahlendem Sonnenschein, lecker Würstchen und dem einen oder anderen kühlen Bier lachten, grillten und feierten wir gemeinsam am Ybbsufer. Auch auf den runden Geburtstag unseres IT-Technikers Daniel stießen wir an. Herzlichen Glückwunsch zum (selbsternannten) Zehnundzwanziger. Dass uns Teamgeist wichtig ist, ist ja nichts Neues. Neu war allerdings der in Flaschen gefüllte und gemeinsam verzehrte "TEAMgeist" von Grestenberg – eine hochprozentige Abfüllung, die an den flüssigen UNTERNEHMERgeist des Spatenstichs anschließt. 

Apropos "flüssig": einige Mutige stachen sogar in See! Das IMC-Floß leistet schon seit Jahren treue Dienste, wenn es darum geht, die Ybbs zu Wasser zu erkunden. Heil wieder am Ufer angelegt, genossen wir noch den lauen Sommerabend und die zahlreichen Köstlichkeiten auf unseren Tellern.