Willkommen, Marcel!

13.07.2016

Das IMC-Team wächst und gedeiht! Mit 1. August startet Marcel seine Lehre zum IT-Techniker bei IMC. Gerade rechtzeitig, um den jungen Waidhofner vor dem zu erwartenden Herbst-Stress schon mal "anzulernen". 

Damit auch Sie Marcel besser kennenlernen, haben wir ihm einige Fragen gestellt: 

Dein Name: Marcel Scholler
Dein Alter:15
Tätigkeit bei IMC: Lehre zum Informationstechnologie –Techniker (IT-Techniker) ab 1. August 2016
Ich habe mich für diese Lehre entschieden, weil ich sehr an der Arbeit am Computer interessiert bin, und hier auch gerne Probleme löse.
Ausbildung bisher: Abschluss der Polytechnischen Schule im Fachbereich Handel und Büro im Juni 2016
Mein 1. Kontakt mit IMC:IMC ist mir als Waidhofner schon länger bekannt, als potenziellen Arbeitgeber fiel mir das Unternehmen beim Karriere Clubbing#15 auf
Das bringe ich ins Team ein: Interesse, Lernbereitschaft und bereits ein wenig Erfahrung.
Meine Stärken: ich lerne schnell, bringe gute Englisch-Kenntnisse mit, und bin ständig an neuen Dingen interessiert. 
Das könnte meine Kollegen an mir nerven: Dass ich am morgen schon sehr aktiv und munter bin.
Was ich noch sagen wollte: Ich freue mich schon sehr darauf bei IMC ins Berufsleben einzusteigen 
 
Auch wir freuen uns schon sehr auf Marcel und seine erfrischende Bereicherung in unserem Team!
PS: Beim Karriere-Clubbing sind wir auch 2016 wieder dabei! Also schau vorbei und informiert dich bei unseren Lehrlingen und ehemaligen Lehrlingen über den Beruf des IT-Technikers bzw. der IT-Technikerin und des IT-Kaufmanns oder der IT-Kauffrau!