Zu Gast im neuen IMC-Zuhause

29.03.2017

Gundi und Ernst Lugmayr statteten als jahrelange Vermieter dem neuen Zuhause von IMC einen ersten Besuch ab. 

Bewaffnet mit Jause und einer wunderschönen Torte in Postkarten-Optik überzeugten sie sich selbst von der neuen IMC-Arbeitswelt an Schwarzenberg 83. 

Stolz führte Hausherr Thomas Knapp durch die Etagen und Räumlichkeiten – von den Multimedia-Tischen über die kreative Sitzecke bis hin zum Profi-Schieberegal – jeder Winkel ist durchdacht. 

"Es freut mich sehr, dass uns Familie Lugmayr einen Besch abstattet. Wir haben uns in den vergangenen Jahren sehr wohl am Zeller Hauptplatz gefühlt. Jetzt sind wir aber auch stolz und froh darüber uns ausbreiten zu können", strahlt Thomas Knapp und greift nach dem nächsten Stück Torte. 

 

 

IMC Torte mit Anschrift