Lichtpunkt – Irdische und himmlische Verbindungen

Seit 1998 schreibt Ingrid Auer spirituelle Bücher und hat die Firma Lichtpunkt und den Ekonja-Verlag gegründet.

Dabei betreuen wir den Server der Firma Lichtpunkt mitsamt seinen virtuellen Servern und die damit verbundenen PCs. Der Zugriff auf diverse Daten muss sowohl über das Firmennetzwerk als auch durch Zugriff von außen möglich sein, ohne dabei die Datensicherheit zu gefährden. Die von uns implementierte Datensicherung und Virenschutzlösung stellt dies sicher.

Über ein Monitoring-Programm sind wir außerdem stets über den Status des Lichtpunkt-Servers informiert und greifen bei Bedarf durch Fernwartung ein. So können wir rasch reagieren und durch eine proaktive Betreuung gröbere Zwischenfälle vermeiden.

Über Lichtpunkt:
Herstellung und Vertrieb von Engelsprodukten, Essenzen und Schmuck
Standort: Amstetten, NÖ